Neuigkeiten
15.06.2021, 14:19 Uhr
CDU Wellingholzhausen zu Gast in der Tagespflege
Besuch der Tagespflege Wellingholzhausen
Ein informativer Einblick in die Arbeit der Pflege vor Ort.
Vielen Dank für den guten Austausch an Nicole Husmann (Leitung der Tagespflege) , Verena Niermann (Leitung der amb. Pflege) und Heinz Pelke (Aufsichtsratvorsitzender des Caritas Pflege Zentrum Melle - Wellingholzhausen GmbH), die von der Arbeit hier vor Ort berichteten.
Für unseren Bundestagsabgeordneten André Berghegger und unseren Bürgermeisterkandidaten Frank Vornholt war dieser Besuch ebenso eindrucksvoll wie für die örtlichen CDU-Mitglieder. Die Herzenswärme, die man auch als Besucher hier spürt, ist wirklich ein Gewinn für den Ort und die Gäste, die hier täglich betreut werden.
Das wurde auch von zwei Damen aus dem "betreuten Wohnen" bekräftigt, die sich dort sehr gut aufgehoben fühlen und den Schritt in die seniorengerechte Wohnung nicht bereut haben.
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie!